Blutuntersuchung 1
Blutuntersuchung 2
Blutuntersuchung 3
MTA

Qualität und Zuverlässigkeit

Seit nunmehr 30 Jahren steht unser Name für hohe Qualität und medizinische Expertise.
Wir sind das größte und leistungsfähigste humanmedizinische Labor im Saarland.

Täglich führen wir mehr als 50.000 Untersuchungen durch.

Unser Analysenportfolio umfasst über 2.500 Parameter.

Wir gehören zu den ersten medizinischen Laboratorien in Deutschland, die ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt haben und akkreditiert wurden – seitdem arbeiten wir
durchgehend nach diesen Qualitätsstandards.

Unser individueller Service für Ärzte und Kliniken umfasst eine intensive fachliche und persönliche Betreuung durch unser Ärzteteam und unseren qualifizierten Außendienst.

Entsprechend unserem Leitbild sehen wir uns bei allen Tätigkeiten dem Wohl des Patienten verpflichtet.

Ihr Team des MVZ Labor Saar

Akkreditierungssymbol




Das Labor ist Mitglied der Labdiagnostik-Gruppe und gehört zur Sonic Healthcare Group
© 2015 Medizinisches Versorgungszentrum Labor Saar GmbH - Kontakt - Impressum - Datenschutz